Die Stadtwerke Haan gehen im Vertrieb neue Wege. Zum ersten Mal bietet der Versorger eine Aktion „Kunde wirbt Kunde“ an. „Die beste und glaubwürdigste Empfehlung ist doch die, die von zufriedenen Kunden selbst kommt“, erklärt Stadtwerke-Geschäftsführerin Grit Köhler den Hintergrund der Aktion. „Zudem möchten wir unsere treuen Bestandskunden belohnen“, ergänzt sie. Wer also vom Service, dem Angebot und den Leistungen der Stadtwerke Haan überzeugt ist, sollte das weitersagen – und kann dafür eine Prämie erhalten.
Geplant ist die Initiative „Kunde wirbt Kunde“ in der Zeit vom 11. April bis 31. Dezember im gesamten Vertriebsgebiet der Stadtwerke Haan. Geworben werden können ausschließlich Neukunden für Sonderprodukte in den Bereichen Erdgas, Strom und Wärmepumpe. Für jeden geworbenen Kunden erhalten Werber eine Prämie von 20 Euro. Die Prämie wird als Gutschrift ausgezahlt. Entscheidet sich der Neukunde für zwei Energielieferverträge, verdoppelt sich die Prämie für den Werber.
Wer einen Nachbarn, Freund, Bekannten oder ein Familienmitglied werben möchte, kann das ganz unkompliziert tun. Unter www.stadtwerke-haan.de im Downloadbereich können Vordrucke für Lieferaufträge heruntergeladen werden. Der geworbene Neukunde druckt und füllt das entsprechende Formular aus und trägt dabei die Kundennummer des Werbers ein.
Nähere Informationen sowie die ausführlichen Teilnahmebedingungen gibt es unter www.stadtwerke-haan.de/kunde-wirbt-kunde. Bei Fragen stehen auch die Mitarbeiter in den beiden Kundenzentren der Stadtwerke Haan (Leichlinger Straße 2 und Kaiserstraße 37) zur Verfügung. Dort sind auch Vordrucke für Lieferaufträge erhältlich.